• Jobs Job bei Planungsgruppe Hilse GmbH

Ingenieur - Versorgungstechnik (m/w)

Planungsgruppe Hilse GmbH

Arnsberg

Arnsberg

Ingenieur - Versorgungstechnik (m/w) Planungsgruppe Hilse GmbH Arnsberg Vollständige Planungs- und Projektabwicklung von Instandsetzungs- und Umbaumaßnahmen der technischen Gebäudeausrüstung; HOAI LP; Erstellung der Pläne und Leistungsverzeichnisse; Koordination beteiligter Gewerke; Kostenüberwachung.

Ingenieur - Versorgungstechnik M/w Wir Die Gmbh Sind Fokussiert Auf Technische Anlagen Für Industrie- Gewerbekunden Krankenhäuser Kommunen Und Kommunale Versorgungsunternehmen Wir Beraten Individuell Kunden- Und Wirtschaftlich Orientiert Unsere Leistungen Konzepterstellung Planung Und Ausschreibung Objektüberwachung Objektbetreuung Ihre Aufgaben Vollständige Planungs- Und Projektabwicklung Von Instandsetzungs- Und Umbaumaßnahmen Der Technischen Gebäudeausrüstung Hoai Lp Erstellung Der Pläne Und Leistungsverzeichnisse Koordination Beteiligter Gewerke Kostenüberwachung Erarbeiten Der Dokumentation Erarbeitung Und Prüfung Von Nachtragsangeboten Sowie überwachung Und Abrechnung Der Technischen Maßnahmen Verhandlungen Mit Planungs- Liefer- Ausführungsund Dienstleistungsfirmen Für Dieses Interessante Tätigkeitsfeld Suchen Wir Ab Sofort Einen Selbstständig Arbeitenden Ingenieur - Versorgungstechnik M/w Oder Alternativ Staatl Geprüfter Techniker Für Hkls M/w In Vollzeit Zur Verstärkung Unseres Teams In 59823 Arnsberg Anforderungen Mehrjährige Erfahrung In Einer Vergleichbaren Position Erfahrung In Der Projektabwicklung Von Instandsetzungs- Und Umbaumaßnahmen Der Tga Kenntnisse Im Bereich Hoai Lp 1 - 9 Verhandlungsgeschick Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gerne Per E-mail Stephanie Loerwald E-mail: Sloerwald@pgde Wwwpg-dinologicnet Ingenieur - Versorgungstechnik (m/w) Vollständige Planungs- Und Projektabwicklung Von Instandsetzungs- Und Umbaumaßnahmen Der Technischen Gebäudeausrüstung HOAI LP Erstellung Der Pläne Und Leistungsverzeichnisse Koordination Beteiligter Gewerke Kostenüberwachung Arnsberg

Ingenieur - Versorgungstechnik (m/w)
   Planungsgruppe Hilse GmbH (Arnsberg)

Technischer Systemplaner - Versorgungs- und Ausrüstungstechnik (m/w)
   Planungsgruppe Hilse GmbH (Arnsberg)

Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Steuerfachwirt (m/w/d)
   FundW Frey und Winkler GmbH (Königsbach-Stein)

Werkstudent Compliance und Einkauf Wirtschaftswissenschaftliches Studium (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Babenhausen)

Marktleiter (m/w/d)
   Thomas Philipps GmbH und Co. KG (Bühl)